Vielleicht doch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 15.03.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend Mädels,

Ich muss jetzt doch mal fragen. Erst mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489342&user_id=886909

Wie man ja sehen kann hatte ich nur SB, was ich sehr merkwürdig finde. Hatte ja am Freitag einen Test gemacht (25er mit 2. Morgenurin #klatsch), der war negativ. Dann dachte ich ok, Mens wird wohl noch richtig kommen, aber im Gegenteil, es wurde weniger.

Nun kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich hatte im letzten Zyklus eine FG. ZB falls ihr mal schauen wollt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474799&user_id=886909

Da hatte ich auch SB zum Anfang.

Meint ihr, im jetzigen Zyklus war der ES da wo Urbia ihn anzeigt oder doch später? Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich denken soll. Ich habe seit Freitag täglich Kopfschmerzen, meine Brüste tuen etwas weh und im UL zieht es immer wieder mal. Was würdet ihr denken.

Sorry für das ganze #bla#bla aber ich muss mal ne andere Meinung hören

Beitrag von kiddi26 15.03.10 - 20:48 Uhr

Hallo teste nochmal mit morgenurin!!!
Daumen drück

Beitrag von muttiator 15.03.10 - 20:59 Uhr

Schade das du deinen ZS nicht aufgezeichnet hast, so könnte man evtl sehen ob der ES doch nicht da ist wo er angezeigt wird.
Laut deiner Kurve kannst du ab morgen annehmen das du Schwanger bist. Du solltest morgen einen 10er Test machen mit Morgenurin, wenn du keinen Test da hast dann fange deinen Urin mit einem Becher auf und kauf dir einen Test. #klee