Was denkt ihr? Ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von six1 15.03.10 - 20:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493854&user_id=890807

Beitrag von sushi3 15.03.10 - 20:51 Uhr

ich denke JA ;-)

Beitrag von janahaesi 15.03.10 - 20:52 Uhr

wowo das sieht verdächtig nach ja aus!!

wann wilsst du testen?


lg jana

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 20:55 Uhr

jaaaaa....lächel...

Beitrag von six1 15.03.10 - 20:57 Uhr

Ich bin ja so aufgeregt. Hab schon den ganzen Tag über ab und an Unterleibsschmerzen.

Sind fast identisch als wenn ich meine Tage bekomme, aber irgendwie nicht durchgehend wie sonst sondern eher nur zeitweise.

Ich weiß nicht wann ich testen soll. Ich hatte in den letzten Monaten so einen Chaoszyklus oder keinen Eisprung, dass ich gar nicht glauben soll das die Kurve so gut aussieht.

Bete schon den ganzen Tag dass ich meine Mens nicht heute oder morgen noch kriege. Ich denke Mittwoch wäre testen realistisch.

Beitrag von yippih 15.03.10 - 20:53 Uhr

#pro #pro TESTEN :-D #ole

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 20:53 Uhr

....ich denke auch jaaaaaaaaaaaaaa :-)

drück die daumen!!!

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 20:55 Uhr

ich denke auch ja #pro

lg martina


und was sagst du zu meinem?? http://www.mynfp.de/display/view/126584/

Beitrag von six1 15.03.10 - 21:00 Uhr

Hmm schwer zu sagen. Ich denke sieht gar nicht so schlecht aus :-D - Hauptsache die Temp. fällt nicht weiter...

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 20:56 Uhr

Aber sowas von JA#ole

LIVETEST???????#verliebt#ole

Beitrag von six1 15.03.10 - 21:04 Uhr

Ich bin ja so aufgeregt. Hab schon den ganzen Tag über ab und an Unterleibsschmerzen.

Sind fast identisch als wenn ich meine Tage bekomme, aber irgendwie nicht durchgehend wie sonst sondern eher nur zeitweise.

Ich weiß nicht wann ich testen soll. Ich hatte in den letzten Monaten so einen Chaoszyklus oder keinen Eisprung, dass ich gar nicht glauben soll das die Kurve so gut aussieht.

Bete schon den ganzen Tag dass ich meine Mens nicht heute oder morgen noch kriege. Ich denke Mittwoch wäre testen realistisch.

Beitrag von izchen82 15.03.10 - 21:14 Uhr

oh das sieht sehr gut aus...unbedingt testen!!!

drück dr die daumen:-D

Beitrag von six1 15.03.10 - 21:16 Uhr

Danke danke... Ich werd Mittwoch wahrscheinlich testen.