Naturnagel verstärken und designen - Wer macht es selbst?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bitteumhilfe 15.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich bin früher ins Nagelstudio gegangen. Irgendwann ließ ich es dann aber aus Kostengründen bleiben, bei 2 Kindern investiere ich lieber in andere Dinge;-).
Seit ein paar Wochen lackiere ich meine Nägel in den witzigsten Design, allerdings sitze ich aber dafür alle 2 Abende fast eine Stunde. Ich habe nun überlegt meinen Naturnagel mit Gel zu verstärken und nachdem Design eine Gelschicht zur Versiegelung zu benutzen.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mädels melden würden für einen Austausch.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
:-)

Beitrag von yh400 15.03.10 - 21:32 Uhr

Hallo!!!

Ich mache meine Nägel auch selbst. Hier gibt es einen tollen Club der "Nageltanten".

Schau doch mal rein!!! Es sind alle super nett dort und deine Fragen werden dort alle beantwortet.

LG Yvonne

Beitrag von freyjasmami 16.03.10 - 00:34 Uhr

Hallo,

Gel, Fullcover-Design mit Lack und darüber wieder Gel wird nichts werden.
Hält nicht.
Mit Lack kannst Du nur Verzierungen machen (mit kleinem Schwamm tupfen sieht auch super aus - Spongetechnik).

Designs kannst Du auch mit entsprechendem Gel machen, dazu noch Glitter, Muschelsplitter, Steinchen, Perlen, Trockenblumen, ja sogar Fliegennetz kann mit ein wenig Geschick in die Modellage.

Dazu kommt, das der Nagel wirklich sauber vorbereitet werden muss, sonst kommt es auch zu Liftings.
Also nicht so wirklich simpel wie gedacht.

Wenn ich mal wieder Gel habe, brauche ich etwa 4 Std.
Je aufwändiger, desto mehr Zeit. Anderen Nägel machen geht halt schneller.

LG,Linda