Empfindet ihr die Senkwehen auch so unangenehm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami2407 15.03.10 - 20:54 Uhr

Abend!

Wollte mal hören,ob ihr Mädels die Senkwehen oder auch Übungswehen (weiß nicht genau was es ist) auch so unangenehm findet,
Habe jetzt seit 1 Woche damit zu tun. Den ganzen Tag über habe ich mensähnliche Schmerzen und der Bauch wird total oft hart.Und ich empfinde die teilweise schon ganz schön heftig. #schrei
Frage mich echt wie ich die echten Wehen aushalten soll.Wobei ich eigentlich kein Weichei bin.
Habe Morgen meinen nächsten Vu und hoffe so, dass sich was getan hat.
Wäre schön zu lesen,wie ihr die Senkwehen empfindet.

Vlg Mami2407 37+5

Beitrag von aymel 15.03.10 - 21:44 Uhr

Also ich hatte letzte Woche auch 2 mal so ganz starke Wehen, wie du schon sagst Mensähnliche. hat auch nach unten gedrückt. aber seit dem nicht mehr nur immer wieder die Übungswehen.

Aber du bist ja auch schon viel weiter als ich. Bestimmt waren das bei dir Senkwehen.

Alles Gute
aymel

Beitrag von analena78 15.03.10 - 21:47 Uhr

unangenehm find ich die senkwehen auch, aber nicht sooo dramatisch.
der harte bauch ist auch mehr oder weniger nervig, aber geht so...
ich hatte früher sehr starke mens-schmerzen, und so schlimm sind die senkwehen nicht...