ZT 58, FA Termin verwirrend.....Bitte um Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katariniki 15.03.10 - 20:56 Uhr

Guten abend Ihr Lieben,

war am samstag beim FA. Auf dem US war nix als GSM (12mm) zu sehen. habe dann gefragt, ob er mir etwas geben kann, damit ich endlich meine mens bekomme. er sagte, er möchte noch 2-3 Wochen warten, da er nicht genau anhand des US sagen kann, ob evtl. doch eine SS besteht...habe diesen Zyklus schon abgehakt, und nun sowas. Ich kann diesen Monat nicht sagen, wann ich meinen ES hatte, da ich das ganze Theater zum ersten mal gelassen habe...Anzeichen habe ich weder für Mens, noch für SS. Mir gehts sogar ausnahmsweise richtig gut!
War schon mal jemand von euch in dieser Situation? Ich bitte um Tipps, Trix und natürlich eure wertvollen Ratschläge!

#kuss
K.

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 21:08 Uhr

...hast du mal einen sst gemacht???

Beitrag von ida1979 15.03.10 - 21:12 Uhr

Hi,

na 12 mm GMSH hören sich doch super an. Warum hat es denn keinen SST gemacht oder Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen?
Da ich noch nicht in dieser Situation war kann ich dir leider nicht mehr raten, als möglichst cool zu bleiben und wenn dir danach ist, kannst du ja selbst nen SST machen.
Ich drücke dir die Däumchen, dass es geklappt hat.

LG Julia

Beitrag von fraeulein-pueh 15.03.10 - 21:18 Uhr

Nuja, falls du einen ES hattest, könnte es jetzt natürlich sein, dass es geklappt hat ;-)

Die Schleimhaut ist vor NMT aufgebaut - aber eben auch, wenn man schwanger ist. Wenn es noch sehr früh in der Schw. ist, dann kann man auf dem US (noch) nichts sehen. Der FA hat also richtig gehandelt. Jedenfalls vorerst. Er hätte dir allerdings Blut abnehmen können, um so eine Schw. zu bestätigen oder auszuschließen.

Beitrag von katariniki 15.03.10 - 21:34 Uhr

sst war am samstag negativ :-(
ich warte noch bis zum nächsten termin und versuche, locker zu bleiben #cool! Danke an alle fleißigen Antworterinnen...#paket