GNTM warum musste Payman gehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 15.03.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

schon wieder ist bei Heidi Klum Germanys Next Topmodel jemand ausgetauscht worden Payman! Zuerst musste mir fällt im Moment der Name nicht ein gehen. Weiß jemand warum?

VG shalom

Beitrag von katjahdd 15.03.10 - 21:16 Uhr

Zuerst musste mir fällt im Moment der Name nicht ein gehen.
Bruce:-p

Beitrag von lissi83 15.03.10 - 21:46 Uhr

Hi!

Hab gerade zufällig "Prominent" geschaut, da wirde drüber gesprochen!

Also der und die anderen wie Bruce und ähm#kratz "Rolfe";-)
mussten wohl alle nacheinander gehen, weil es heisst, dass Heide in ihrer eigenen Show, keine anderen "Stars" neben sich haben möchte! Und vorallem Payman, ist in der Zeit von GNTM ja sehr bekannt geworden!

Sie kennen sich wohl schon super lange und er hat nur ne e-mail bekommen, dass es stimmt, was er für Gerüchte hört, er ist nicht mehr dabei! Payman hat bestätigt, dass es so war!

lg

Beitrag von ciocia 16.03.10 - 20:35 Uhr

Die Klum spinnt doch! Und ihren Vater finde ich ziemlich unsympathisch