schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuppel- 15.03.10 - 20:59 Uhr

hey mädels. hätte am samstag meine mens bekommen müssen - hab sie immer noch nicht. meine brüste sind angeschwollen und schwindel hab ich auch heute. manchmal ist mir auch ein wenig komisch. letzten monat hätt ich sie mittwoch bekommen müssen und hatte sie dann samstag erst bekommen. sstest möcht ich eig noch nicht machen da ich nicht enttäuscht werden möchte. könnt ihr mir helfen? temp mess ich nicht. sorry wg dem ganzen #bla

Beitrag von lilaluise 15.03.10 - 21:01 Uhr

Mhm also wenn du schon seit samstag überfällig bist, würd ich schon mal nen test machen...anders kann man nix sagen wenn du kein zb hast!lg luise

Beitrag von knuppel- 15.03.10 - 21:03 Uhr

schuldige das ich frage aber bin neu was ist zb? zwischenblutung?

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 21:09 Uhr

zb ist ein Zyklusblatt.;-)

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 21:05 Uhr

#kratz Enttäuscht dich ein negativer Test mehr, als wenn du die Mens bekommen würdest?#gruebel

Ich habe gelernt, das ein negativer Test durchaus die Mens auslösen kann. Denn dann ist man wieder entspannter, weil man sich nichts einreden kann, und dann ist der nächste Zyklus zur erneuten Chance da.#schein#schwitz

LG Yvi