Blutung nach Spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 15.03.10 - 21:00 Uhr

Hi
wir sind im 1.ÜZ, habe mir am 15.2. die Kupferspirale ziehen lassen und hatte bis zum 22. Blutungen.
Wie stark und wie lange hat es bei euch nach dem ziehen der spirale geblutet?weiß nicht ab wann das nun meine tage waren bzw bis wann die abbruchblutung.
danke

Beitrag von elster184 15.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

habe mir auch im Januar letzten Jahres die Kupferspirale ziehen lassen.

Gibt in dem Fall keine Abbruchblutung, sondern nur die normale Mens setzt gewohnt ein, da ja keine Hormone im Einsatz waren.

Die Spirale wird ja für gewöhnlich während Mens gesetzt und gezogen, weil der Muttermund dann geöffnet ist.

Beitrag von mafti80 15.03.10 - 21:53 Uhr

nein.bei mir wurde sie nicht während der periode gezogen.und habe einen tag später blutungen für 9 tage gehabt...
wie blöd das ich jetzt nicht weiß wann ich nmt habe und testen kann..!!