Bauchbild 30.SSW, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:01 Uhr

Hey Mädels,

also vor der Schwangerschaft, wo andere einen Bauch hatten, hatte ich ein Loch ;-)
Ich war wirklich spindeldürr bzw. bins immernoch, bis auf die Rundungen durch die Schwangerschaft.

Ich mein im Grunde ist es mir ja egal, mir ist das bisschen Bauch manchmal schon zu viel ;-) ... aber manchmal nervt es schon, wenn die Leute immer glotzen und dann sagen, ach das ist aber ein kleines Bäuchlein.

Was sagt ihr denn dazu??? Ich finde den jetzt garnicht mal sooo klein. Von mir aus muss er auch nicht mehr weiter wachsen. Bin ja nun gerade mal 29+2.

Nur rein Interesse halber natürlich, das ich eure Meinung hören möchte ;-)

Lg Chris

Ach ja, Bild ist natürlich in VK :-)

Beitrag von vonnimama 15.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo,

also ich finde deinen Bauch vollkommen in der Norm ;-) Meiner sieht fast genauso aus, nur ein wenig mehr, ein klitzekleineswenigchen. Aber das ist total typenabhängig.

Hast wirklich einen wunderschönen Babybauch! Und klein ist der nun wirklich nicht. :-)

LG Yvonne

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:14 Uhr

Danke dir...

naja, also mir reicht der auch. Zumal ich auch nur 156 klein bin und vorher gerade mal 40 kg wog. #hicks

LG

Beitrag von nasentierchen 15.03.10 - 21:08 Uhr

Hm...ich finde für 29+ ein praller schöner Bauch! Keine Ahnung was die Leute immer reden...ich glaube das ist son Smalltalk a la "Wie ist das Wetter"...
Nicht hinhören würd ich meinen! #freu

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:15 Uhr

Danke für deine Antwort...

Ja, vor allem so unwichtig solche Kommentare. Jeder Bauch wächst anders.

LG

Beitrag von .stepke. 15.03.10 - 21:12 Uhr

Huhu Chris,

schön, Dich schon in der 30. Woche zu sehen.

Nun zu Deinem Bauch - ich finde den nicht so klein, ganz normal halt und schöööön.
Hast Du mal den Bauchumfang gemessen?

Ich höre auch ständig, oh mann, was für ein kleiner Bauch, besonders jetzt noch unter der Winterjacke.
Dabei finde ich meinen auch nicht so klein - es kommt halt auch immer etwas darauf an, wieviel man vorher war.

LG Stepke (34.SSW)

Beitrag von .stepke. 15.03.10 - 21:17 Uhr

Habe auch mal eines in die VK hochgeladen :o)

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:19 Uhr

Schönes Foto und du hast auch einen echt hübschen Bauch.

Beitrag von .stepke. 15.03.10 - 21:26 Uhr

Och, Dankeschön :o)

Ich bin glaube mit etwas mehr als 70cm gestartet und hatte noch vor ca 4 Wochen ca 94 cm.
Diesmal knacke ich sicher die 100cm, aber bei meiner 3. Tochter waren 94cm Endmaß.
Ach, am Ende freuen wir uns, wenn uns nicht jeder fragt: und das werden wohl 2??

LG Stepke

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:30 Uhr

Ja gut, das stimmt, das wäre die andere Variante der Kommentare, ob das 2 werden.

Ich habe leider in den anderen beiden Schwangerschaften nicht gemessen. Schade.
Aber ehrlich gesagt muss der Bauch garnicht mehr so viel wachsen. Denn es ist auf meinen abgebrochenen 156 Körpergröße ganz schön beschwerlich mit dem Bauch. ;-)

LG

Beitrag von .stepke. 15.03.10 - 21:36 Uhr

Ich habe auch nicht bei allen gemessen, bei den Jungs auch nicht, und diesmal habe ich auch erst später damit angefangen.

Das stimmt, auf die Körpergröße reicht das allemal!
Ich bin zwar 1,73m, da verteilt sich das ein bisschen aber ich schnaufe auch schon manchmal zumindest nachts beim Umdrehen.

Naja, lassen wir uns überraschen und die Kommentare gehen links rein und recht wieder raus :o)

Alles Gute weiterhin für Dich und den Kleinen!#klee

LG Stepke

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:44 Uhr

oh ja, das stimmt... bin auch gespannt ob ich am ende rollen kann ;-)

dir wünsche ich auch weiterhin alles gute.

LG

Beitrag von chris.1984 15.03.10 - 21:18 Uhr

Hey...

Danke dir. Bist ja auch schon gut weit ;-)
Bin auch happy jetzt die 30.Woche angebrochen zu haben. Ist nach Lara ein tolles Gefühl.

Ja, habe von Anfang an Bauchumfang gemessen. Angefangen habe ich mit 69cm, bin jetzt bei 92,5cm. Und an Gewicht habe ich bis jetzt 11kg zugenommen.

LG und alles Gute weiterhin

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 22:06 Uhr

Ich find dein Bauchi gar nicht mal soooo winzig;-)
Ich kenne das mit den ständigen Sprüchen#augen
Erste SS war mein Baúch relativ klein,und jetzt auch wieder.Ständig darauf angesprochen zu werden nervt manchmal:-p
Achso bin fast in der 28ssw (ET soll/kann eine Woche eher sein,laut FD Arzt).Naja jedenfalls ist mein Bauch eherblich kleiner als deiner;-)

LG
Fatma