Endlich!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christine1984 15.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute morgen zwei mal Positiv getestet.Mit 25er. Die zweite Linie war zwar zart, aber sie war da. Bin total happy. Wir sind seit Dez. 08 dabei. Bin heute ES+15. Werde morgen zur Sicherheit nochmal testen. Dann mach ich auch einen Termin bein Doc.#blume Bin so happy!!!

Beitrag von mia-83 15.03.10 - 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 21:04 Uhr

....superklasse, freu mich mit Dir :-)

Beitrag von knuppel- 15.03.10 - 21:07 Uhr

#herzlich glückwunsch das feut mích sehr für euch.
wünsch dir viel#klee

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 21:07 Uhr

meine herzlichsten glückwünsche!

Beitrag von kajol84 15.03.10 - 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Habe vorhin auch positiv getestet!:-)

Lg Anne

Beitrag von christine1984 15.03.10 - 21:11 Uhr

Danke Mädels. Zusätzlich ist mir auch total übel und ich habe Rückenschmerzen. meine Brüste sind total empfindlich und heiß! Sind gute Zeichen oder??? Bin sooooo happy!

Beitrag von bleacky85 15.03.10 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :-)