In der 17 Woche schon Vormilch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 15.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

angefangen hats vor zwei Tagen, ich hatte höllische Schmerzen in der Brust/Brustwarze, als ich dann Abends geschaut hatte sah ich dass schon immer wieder etwas Flüssigkeit raus kommt, teils klar, teils milchig trüb..

Ist das normal in der 2 SS schon in der 17 Woche???

Oder könnte es was an der Brust sein, was dann auch die Schmerzen erklären würde?

LG

ratlose

northfly + jonas 22.10.06 + Krümel im Bauch 16+3 SSW

Beitrag von tagpfauenauge 15.03.10 - 21:09 Uhr

Hi,

hatte ich auch, aber auch erst bei der 2. ssw. Anscheinend erinnert sich der Körper! ^^

vg

Beitrag von nana88 15.03.10 - 21:25 Uhr

Meine erste SS und ich könnt schwören dass ich in der 18.SSW etwas Flüssigkeit aus der Brust verloren hab :-P

Beitrag von tapsitapsi 15.03.10 - 22:12 Uhr

Hey,

ich hab auch schon nasse Flecken am T-Shirt gehabt. Hatte ich auch schon letzte Woche.

Einen BH kann ich nicht mehr den ganzen Tag tragen. Bin froh, wenn ich das Ding gleich los bin.;-)

Hab mir erstmal am Wochenende eine Körbchengröße größer gekauft. Viel angenehmer!;-)

LG Michaela & Charlotte (*07.01.08) & Wirbelsturmwurm (17+1)