keine coverline??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 21:05 Uhr

hallo,

ist es normal, dass ich auf meinem ZB keine coverline habe? #kratz die meisten haben das hier...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498491&user_id=903459

lg
jasmin

Beitrag von six1 15.03.10 - 21:07 Uhr

Könnte mit deiner annähenrd konstanten Temp zu tun haben - vielleicht kein Einsprung bzw noch kein Eisprung. Hast du eventuell Probleme mit der Schilddrüse???

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 21:10 Uhr

nein hab ich nicht...hab mich komplett durchchecken lassen, damit ich mir sicher sein konnte, dass alles bestens ist....
ist die linie denn sonst immer da? oder muss ich dafür irgendwas eintragen?#gruebel

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 21:08 Uhr

die kommt mit den balken
l.g.

Beitrag von jb131007 15.03.10 - 21:09 Uhr

zu welcher zeit misst du denn??
sieht aus wie nachmittags??
du solltest schon morgens vor dem aufstehen messen,wenn möglich immer zur gleichen zeit.

coverlinie zeigt das system glaub ich erst an wenn es den eisprung anzeigt,aber denke das liegt bei dir so bei 36,5 oder 36,6.

Grüße#klee

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 21:12 Uhr

ich messe immer um 14:15 uhr...nur heute hatte ich eine abweichende zeit...

@ reni-74 welche balken meinst du? die balken zum eisprung?

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 21:11 Uhr

du muss ab mens ein neues zb anfangen!!!!!!

und wenn dein es war und danach die erhöhung mehr als drei tage andauert, bekommst du auch deine balken und die cl.

lg martina

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 21:12 Uhr

...ich würde mit dem tag der mens, also bei dir also tag 9 ein neues zb anfangen, so wie ich weiß fängt man mit dem 1. menstag an! und nicht so mitten drin, und immer das gleiche thermometer benutzen, direkt nach dem wach werden messen, also thermometer immer griffbereit haben, gar nicht erst aufstehen, augen auf und los messen ;-)

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 21:16 Uhr

aachsoooo.....ich wusste gar nicht, dass ich ab dem 1. tag der mens ein neues ZB anfangen muss....vielen dank für den tipp....ich dachte ich muss das immer für einen kompletten monat machen....#aha

das heißt ich krieg die linie dann ganz automatisch?

vielen lieben dank #liebdrueck

was wäre ich ohne eure hilfe.... hilflos.....#schwitz

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 21:19 Uhr

ja, das kommt alles von allein irgendwann!

lg martina

Beitrag von bibimond 15.03.10 - 21:22 Uhr

ich mach das auch erst zum zweiten mal! bei mir ist auch noch nix in sicht, kannst ja mal bei mir schauen, erst als die temperatur hochgegangen ist, also im letzten zyklus, da kamen dann die ganzen balken usw.

also lege einfach ein neues an mit tag der mens und übertrage die daten :-)

wünsch dir alles gute :-)

Beitrag von jasmin080907 15.03.10 - 21:23 Uhr

hab jetzt nochmal alles übertragen....ist das jetzt so richtig?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499482&user_id=903459