wieviel schlafen eure mäuse mit 2 monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 15.03.10 - 21:08 Uhr

huhu,

meine frage steht jaa eigentlich jaa oben. Wie sieht bei euch aus? Meine kleine hat in den letzten tagen tagsüber wenig geschlafen aber dann am späten nachmittag hat sie sich aufs ohr gehauen bis zu 6stunden geschlafen und nachts hat sie getrunken wieder eingeschlafen. Aber heute ist es soo sie hat tagsüber auch gut geschlafen jetzt frag ich mich ob sie event. nachts nicht gut schläft was ist gut für sie ?Was ist normal?

Glg Katarina mit #baby Nisa #verliebt(16.01.2010)

Beitrag von carina2702 15.03.10 - 21:18 Uhr

Hallo Katarina,

meine Maus schläft auch sehr gut in der Nacht, nur zum Stillen wird sie ca. 1 bis 2 mal wach und schläft nach dem Trinken gleich weiter. Dabei ist es vollkommen egal, wieviel sie tagsüber geschlafen hat. Tagsüber schläft sie manchmal nur eine Stunde, manchmal drei bis vier. Ist von Tag zu Tag verschieden.

Also denke ich mal, dass deine Kleine diese Nacht auch nicht schlechter schlafen wird als sonst!

LG Carina

Beitrag von tina-88 15.03.10 - 21:19 Uhr

also Gianna schläft nachts von 20.30-21.00 bis um 5.00-6.00 durch und tagsüber schläft sie meist auch noch sehr viel... nur heute überhaupt nicht... die zähnchen schießen grade ein und da hat sie max. 30 minuten mal geschlafen... weder im KiWa noch hier im laufstall... und nun schläft sie hoffentlich bis morgen früh^^

lg Tina mit Gianna (10.01.2010#verliebt)