Bin ich kurz vorm ES? *schön wäre es ja*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 15.03.10 - 21:08 Uhr

Hallo Mädels,

ich denke bei jedem Tempiabsacker, dass es jetzt der ES sein könnte und dann will die Tempi einfach nicht hoch...

ZS ist wieder weg und alles beginnt von vorn...

Hatte aber vorhin den "sogenannten Schleimpfropf" am Toi-papier. Hatte ich noch nie. Heißt das jetzt, es geht wieder von vorn los #schwitz

Nicht dass ich ihn verpasse... #schock

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wann es soweit sein könnte?

Hier noch der Link zu meinem ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/123114/

Könnt ihr mir helfen?

LG
Nicole

Beitrag von cloud09 15.03.10 - 21:11 Uhr

Hallo!

Also wenn dieser Schleimpropf abgegangen ist, müsste Dein ES so in 1 bis 2 Tagen sein!!!

Zumindest war es bei mir die letzten beiden Zyklen so.
Da hatte ich mal Ovus benutzt.

Hoffe ich konnte Dir helfen.


LG
Cloud

Beitrag von nicole-alex 15.03.10 - 21:16 Uhr

Zum Glück nehm ich auch Ovus. Also soll ich ab morgen wieder testen?

Ist das ein sicheres Zeichen oder eher ein *vielleicht ist der ES in den nächsten 1-2 Tagen*?

Habe viele Fragen... #kratz dank Dir für deine Antworten...

#danke