Outing und 4D Bild nach Organscreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel.09 15.03.10 - 21:11 Uhr

Hatte am Donnerstag ein Organscreening in der SSW 21+6. Dabei gab es auch das Outing. Es wird ein Mädel#huepf:-D!!!!!!!!!!
Habe jetzt auch Bilder auf meine VK runtergeladen. Das 4D Bild ist für mich auch neu - hat's bei meinen großen Zweien noch nicht gegeben - sieht total schön aus (find ich!)#verliebt.

LG an alle, Angela und Krümelchen #schein SSW 22+4

Beitrag von axaline 15.03.10 - 21:14 Uhr

Ist gaaaanz niedlich !#verliebt

Wenn Du sehen willst wie sowas in 10 Wochen aussehen kann , dann schau mal in meine VK ! Habe ein 4D Bild aus der 32 SSW hochgeladen.

Glückwunsch zum Mädel !

GRuß Janine (33 SSW)