Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fratzi03 15.03.10 - 21:14 Uhr

Seit heute bin ich jetzt ganz offiziell bei euch.
Nach einer Odysse hatten wir heute unsere "letzte Chance" beim FA.
Hab am NMT am 03.03.10 positiv getestet. War dann am 05.03.10 beim FA (FA wollte, dass ich so früh komme, da ich Ende Januar erst an einer ELSS operiert wurde) und es war nix zu sehen, was ja durchaus normal ist. Hcg war an diesem Tag bei 56.
Letzten Freitag, 12.03.10 wieder hin, wieder nix zu sehen, hcg bei 1400 und wir wurden alle inklusive FA etwas nervös.
Heute dann die "letzte Chance", wenn wieder nix zu sehen ist, dann ab ins Krankenhaus, wieder mit V.a. ELSS.#schwitz
Die Sekunden als ich auf dem Stuhl saß, waren wie Stunden - mir war heiß und kalt gleichzeitig.
Doch man konnte gleich eine FH sehen, ihr könnt euch nicht vorstellen, welch ein riesen großer Stein uns vom Herzen gefallen ist.

Sorry für das ganze #bla,
aber ich in so #verliebt#huepf#heul#hicks#ole#herzlich
Wünsch euch alles Gute
lG
Fratzi

Beitrag von nici42389 15.03.10 - 21:25 Uhr

na da freu ich mich aber für euch und hast du auch geheult???? ;-)
Ich schon...


liebe Grüße

nici

Beitrag von fratzi03 15.03.10 - 21:40 Uhr

Ja, ich hab geheult#hicks
(hab aber auch geheult, als die Fraueneishockeymannschaft von Kanada bei der Olympiade Gold gewonnen hat, obwohl ich gar kein Sport- bzw. Eishockeyfan bin - muss wohl was dran sein, dass die Hormone extrem sensibel machen;-))

Beitrag von prolactini 15.03.10 - 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich warte auch gerade auf Donnerstag - habe letzte Woche positiv getestet aber man konnte auf US noch nichts sehen... bin sooo gespannt, ob ich Donnerstag was sehen kann...

Drück mir die Daumen!
Gabi

Beitrag von fratzi03 15.03.10 - 21:41 Uhr

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Alles liebe

Fratzi