Mein Mann sagt ich bin ekelig . . . . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:15 Uhr

weil ich mir heute zum Abendbrot erstmal einen Brathering genehmigt habe, danach ein Brot mit Käse Rührei und Majo und danach noch einen Apfel. Das hat doch jeder Mal, einen Appetitt auf verschiedenes . . . .

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

Beitrag von sushi3 15.03.10 - 21:20 Uhr

#rofl ich hab das immer, wenn ich NICHT ss bin... #schock;-)
sobald ich ss wurde, hatte ich keine gelüste, hab mich nur gesund ernährt. #koch

lg

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:21 Uhr

Sag ich doch, dass hat jeder Mal . . . #schein:-D

Beitrag von martina2104 15.03.10 - 21:23 Uhr

ach, das kann ich auch, ohne schwanger zu sein.

bei es+6 schon gelüste, wäre ein bißchen zu früh.

lg martina

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:25 Uhr

Ich weiß. Habe das auch sonst immer ab einer Woche vor dem NMT (würde also fast passen). Doof das Männer sowas nicht erleben, dann wüßte er dass es einmal im Monat normal ist, bei mir wenigstens #rofl

Beitrag von tagpfauenauge 15.03.10 - 21:26 Uhr

Hi,

ich finde dich auch eklig!

*grussel*







#herzlich #liebdrueck #herzlich #herzlich #liebdrueck #herzlich #herzlich #liebdrueck #herzlich #herzlich #liebdrueck #herzlich

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:28 Uhr

Hast du nie solche Gelüste?? Auch nicht in der Woche vor dem NMT??#gruebel Habe ich nämlich jeden Monat #rofl

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 21:35 Uhr

Mein Schatz sagt immer, wenn ich normal esse, dann weiß er, dass ich schwanger bin...also wie ist das bei dir?

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:38 Uhr

Habe das mesitens vor meiner Mens, mein NMT ist aber erst am 24. oder 26. 3. ?!#kratz Bin aber auch erst ES+6. Da hat Frau sowas eher nicht wegen einer SS. Dafür wäre es viel zu früh?!#schwitz

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 21:46 Uhr

Ach was. Ich hab diese Gelüste wenn ich NICHT schwanger bin. Als ich mit meinem Sohn schwanger war hab ich ekliges Zeugs gegessen.#mampf

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:47 Uhr

Was denn?? #koch

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 23:02 Uhr

Ok, also dann.

Als ich schwanger war habe ich mit meinem Mann abends mal griechisch gekocht (unser liebstes Essen).
Ich hab die Weinblätter dann gegessen und "brauchte" dann Erdbeermarmelade.
Keine Ahnung was da los war aber ich hab die Weinblätter nicht ohne runterbekommen.

Mein Mann war mehr als entsetzt. Und bis zum Ende der Schwangerschaft isser mit mir in kein Restaurant mehr gegangen.#rofl

Abends vorm schlafen gehen habe ich immer eine warme Milch getrunken in die ich Curry gestreut hab. Das hat mir soo gut getan. Was weiss ich wieso das war so lecker.

Allerdings hab ich seither ein seltsames Verhältnis zu Curry. Und Kuhmilch kann ich auch nicht mehr trinken.#kratz

Wenn wir unterwegs waren musste ich immer im türkischen Laden so ein Mini Fladenbrot kaufen das hab ich dann mit Ziegenkäse und Feigen belegen...das ist ja noch normal denke ich.
Aber das war das Einzige was gegen meine Übelkeit geholfen hat.

Ich denk das reicht vielleicht fürs erste?:-)