Liebeskugeln,welche zum Beckenbodentraining

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von brauch mal hilfe 15.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

da mein Beckenboden durch die SS etwas gelitten hat möchte ich mir jetzt Liebeskugeln kaufen.
Welche kaufe ich da am Besten????
Die Auswahl ist ja rieeeesig..
Hab gerade bei amazon eine Bewertung gelesen.
Da schrieb eine,,...ich trage sie vom ersten tag an..''#kratz
Wie jetzt..trägt man die den ganzen Tag??#kratz
Ich fänds ja lustig wenn ich die beim EInkaufen verlieren würde#rofl..oh mann wie peinlich.
Tragt ihr die auch andauernd oder wie oft täglich??
Helf mir mal ein bisschen,ich hatt enoch nie welche#schwitz

Beitrag von janimausi 15.03.10 - 21:38 Uhr

also ich trage meine sehr gern, aber man sollte langsam anfangen sich damit zu steigern.
heißt die ersten male so ca 10 min. vor allem wenn dein beckenboden ein wenig schlaff ist.
manche müssen auch die ersten male mit ihren kugeln liegen, da ihr beckenboden zu schwach ist.
steigere dich langsam und irgendwann kann man die auch den ganzen tag tragen, aber erst nach sehr viel übung.

ich habe die gaaanz einfachen di ees kostnelos bei einer bestellung dazu gab.
alo mir ist noch nie eine raus gefallen, und wenn dann wären die ja immer noch miteinander verbunden, heißt die zweite kugel wär noch drin und würde dann die raus gerutschte halten...
oh man die vorstellung is grad echt komisch.

aber wie gesagt langsam trainieren und dann wirds schon werden, dien mann wirds dir danken ;-)

Beitrag von -huch-ich-auch- 15.03.10 - 23:43 Uhr

also ich hab mit nem medizinball angefangen, nach ner woche reichte schon ein fussball und jetzt bin ich bei nem handball angelangt .....und rausfallen konnten die nicht, da ich eigentlich immer einen slip und ne jeanshose anhabe... ode haben wir schon röckchenzeit wo man ohne slip ausgeht???? #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von brauch mal hilfe 16.03.10 - 07:19 Uhr

Nä Kind bist du lustig....#kratz#klatsch

Beitrag von ich noch mal 16.03.10 - 07:26 Uhr

Aha,danke für deine Antwort!
Hab mir grade welche bestellt,
kosten zwar 20euro aber das geht ja noch.
Tja,obwohl ich damals einen KS hatte merke ich,dass die BBM noch immer nicht so ist wie früher...
Ich bin ja echt mal gespannt wieviel das bringt;-)
Ja die Vorstellung dass ich im Geschäft niesen muss und mir die Kugeln dann klimpernd zwischen die Beine fliegen ist echt lustig..aaaalso erst mal werde ich wohl nicht damit einkaufen gehen;-)
Danke sehr,lg

Beitrag von wuestenschiff 16.03.10 - 12:35 Uhr

Aufpassen musst Du, dass die Kugeln nicht zu laut sind beim Tragen. Viele dieser Kugeln sind aus Plastik und die Kugel darin klappert beim Gehen, als ob Du ein Ü-Ei verschluckt hättest.

Am besten finde ich die Smartballs von funfactory! Die hört man beim Tragen überhaupt nicht und das Rückholbändchen ist beschichtet, wodurch die Reinigung ganz einfach ist!

LG

Beitrag von ich noch mal 16.03.10 - 13:58 Uhr

Genau die hab ich bestellt#huepf
Weil in der BEschreibung stand,
dass sie ganz leise sind;-).
Ich kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen,dass die etwas bewirken,aber mal schauen..
Irgendwas muss Frau ja mal dafür tun#schwitz

Beitrag von blaue-blume 17.03.10 - 11:50 Uhr

hi!

das beste beckenbodentraining ist reiten, da können auch liebeskugeln nicht mithalten :-D

lg anna

Beitrag von ich noch mal 17.03.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ja ich weiß;-)
Aber dafür habe ich weder die Zeit noch den Mut(hab eh schon einen kaputten Rücken) und teuer ists auch noch;-).
Bleib lieber bei den Bällchen und schau mal wie es wird.
Lg

Beitrag von blaue-blume 18.03.10 - 09:48 Uhr

ok, mit kaputtem rücken sollte man besser nicht aufs pferd steigen :-D

dann mal viel spass beim "kugeltraining"..

lg anna