Hiilllffeee!!! Matschhose und Jacke von Aldi 15.03

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stern.herz.luna 15.03.10 - 21:18 Uhr

Wer kann mir helfen?
mein Mann hat mr heute von Aldi die Buddeljacke in Blau (zu der türkisen Hose) und dazu aber die Dunkelblau/grüne Hose mitgebracht.
Je in Gr. 98/104...
Bräuchte also entweder die Türkise Matschhose in Gr. 98/104 oder die dunkelblau/grüne Jacke in 98/104.
Vielleicht möchte jemand tauschen, oder will sie bei Aldi zurückgeben...
Da wir heute in bestimmt 10 Aldi Märkten waren, würde ich auch einen Umkreis von 20 km auf mich nehmen :-)

Lg

Beitrag von raena 15.03.10 - 21:51 Uhr

Probier es morgen oder übermorgen nochmal bei Aldi, .... da kommen dann die ganzen doppelt gekauften von Oma und Tante zurück. Schließlich gibt es ja Mamas die die ganze Familie gleichzeitig in verschiedene Läden ausschicken um auch ja sicher zu gehen, dass man das richtige Teil in den richtigen Größen hat.

... bei manchen Sachen ist am 2. Tag dann die Auswahl größer .... weil keiner mehr glaubt das noch was da ist .....#cool

Beitrag von stern.herz.luna 15.03.10 - 22:17 Uhr

Danke für den Tip. Ich werde es versuchen #zitter

Beitrag von raena 15.03.10 - 22:59 Uhr

... ich hab nämlich nur beides in Lila ....:-)#ole und das tausche ich nicht #cool

Beitrag von teufelchendani 15.03.10 - 23:14 Uhr

Hi!

Ich war heute auch bei Aldi. Und zwar in der größeren stadt neben uns und ich hab so was noch nie gesehen. Kein parkplatz frei. drinnen konnte man nicht mal was anschauen.

habe nur eine hrosa hose 86/92 und schuhe in 24 bekommen, brauche aber 23.

Bin dann in unseren stamm-aldi und kein gedränge, da kleiner ort, konnte auswählen, habe 23 stifel bekommen die passende jacke und noch kniestrümpfe. war alles noch genug vorhanden.

wenn du in sovielen alsi warst hast de sicher nichts mehr gespart. habt ihr keinen kleinen ort?

LG dani

Beitrag von juju79 16.03.10 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich habe sie und will sie aber wieder zurück bringen ;-)
Leider wohne ich aber weiter weg. Wenn es dir wert ist kann ich sie dir schicken?!?

Wenn Interesse melde dich!

Achso, ich habe diese grüne Jacke in 98/104

Grüße, Julia