ZS Experten hier?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 21:20 Uhr

Hab nur eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich habe nach dem ZS irgendwie nie so richtig ne trockene Phase. Jetzt ist es etwas stärker, als die letzte Woche. Hab auch UL Schmerzen. Ich les nur immer das nach dem ES erstmal kein ZS ist und evt nach einer Woche wieder...? Ich hab nach dem ES immer cremig weissen (manchmal gelblich in der Slipeinlage). Bissel unangenehm sowas zu fragen. Aber ich frag mich obs vielleicht eine andere Ursache hat!? Es juckt aber nichts oder so...

Wisst ihr mehr?

Beitrag von yippih 15.03.10 - 21:24 Uhr

Ist bei enigen Frauen einfach so. Bei mir auch :-)

Solange das für einen selbst normal ist, kein Grund zur Besorgnis. Nur wenn halt noch Juckreiz oder so dazu kommt, halt abchecken lassen. Ansonsten neigen einige Frauen halt einfach zu vermehrtem Ausfluss.

LG