Zurück vom Frauenarzt *jippie* !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 15.03.10 - 21:24 Uhr

Hallollie.

Wir hatten heute den 2ten großen Ultraschall und unser Mädchen-Outing aus der 16.SSW wurde heute nochmals deutlich bestätigt.

Unsere Bauch-Prinzessin ist ja da sehr zeigefreudig, *lach*...

Sonst ist zum Glück auch alles in Ordnung...
Mensch krass, die hälfte der SS ist schon rum...

Grüßle Emilysmami mit Emily (22Monate) an der Hand und mit Bacuhprinzessin inside (20.SSW)

Beitrag von binci1977 15.03.10 - 21:30 Uhr

Hallo!

Na dann kannst du ja jetzt beruhigt Mädchenklamotten kaufen gehen.

Mein Lütter war auch so zeigefreudig. Nur sein gesicht hat er bis jetzt immer gut versteckt.

Habe nicht mal ein Profilfoto von ihm.

Meine anderen 3 Kinder haben alle ein tolles Profilbild vom US im Album.

Ihm kann ich nur ein Bild von seinem Schniedel reinkleben. Der Arme.#augen

LG Bianca 32.SSW

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 21:57 Uhr

Glückwunsch zur Prinzessin.Jetzt kannst du richtig in rosa Shoppen gehen:-D
Trage meine 2te Püppi unterm Herzen und freue mich riesig über ihre Ankunft#verliebtKriege nicht genug von dem ganzen Rosa-Rausch;-)

LG
Fatma #blume 28ssw

Beitrag von emilysmami 16.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo Fatma,
ja so gehts mir auch, wird ja auch unser 2tes Mädchen, aber ich halte mich zurück mit dem shoppen, hab ja soooo viele süsse sachen noch von meiner Tochter... Grüßle