Wieso keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doge 15.03.10 - 21:27 Uhr

Was für Gründe gibt es, dass keine CoverLine und Balken angezeigt werden?

Beitrag von doge 15.03.10 - 21:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=492707&user_id=885775

Hatte ich vergessen

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 21:33 Uhr

geht nicht auf

Beitrag von hope079 15.03.10 - 21:30 Uhr

Hast du ein ZB?? Ich bekomme die Coverline+Balken immer am 4. Tag nach ES., also wenn die Temp 4 Tage höher ist als die letzten 6.
LG
Hope

Beitrag von reni-74 15.03.10 - 21:30 Uhr

tempi zu undurchsichtig oder gerade erst angefangen hast du einen ZB

Beitrag von annett-80 15.03.10 - 21:34 Uhr

ich würde mal vermuten, das dein ES am ZT15 war. Da stimmt der ZS und die Tempi ist vorm ES runter gegangen.

Wo misst du den und wann?

Beitrag von doge 15.03.10 - 21:36 Uhr

Immer nach dem aufstehen im Mund

Beitrag von annett-80 15.03.10 - 21:38 Uhr

im Mund ist sehr ungenau. Besser ist vaginal oder rektal.
Und man sollte vor dem Aufstehen messen und nicht danach. Da dann schon der Kreislauf angelaufen ist und die Tempi gestiegen ist.

Versuch es einfach beim nächsten ZB ... wenn du jetzt nicht ss sein solltest.
Aber deine Tempi ist schön oben. Wann willste den testen?

Beitrag von doge 15.03.10 - 21:43 Uhr

Och schön man kann es sich jetzt ansehen. Schreib das erste mal hier.
Ach ich meinte vor dem aufstehen. Testen brauche ich leider glaube ich nicht mehr da ich heute schon ein wenig Schmerzen hatte und dann läßt die Mens meist nicht lang auf sich warten. Habe mich gewundert warum diese Balken nicht auftauchen. Dachte man müsste das selber machen.

Beitrag von annett-80 15.03.10 - 21:50 Uhr

nein, die Balken kommen nach dem ES (ca.Es+4) genau wie die Couverline. Dazu darf die Tempi aber nicht so ein Zickzack hinlegen wie auf deinem ZB.

Mein erstes ZB sah aber auch so aus.
Wenn deine Mens dann da ist kannste ein neues ZB anfangen und wenn die Mens dann vorbei ist kannste ja mit vaginaler Messung beginnen.

Wenn du dann jeden Tag zur gleichen Zeit vorm aufstehen misst, dann wird da mehr Ruhe drinn sein und du wirst die Balken bekommen.

Viel Erfolg für den nächsten Monat.

Beitrag von doge 15.03.10 - 21:53 Uhr

Vielen Dank für deine Mühe :-)

Beitrag von annett-80 15.03.10 - 21:53 Uhr

gerne doch.