Was für ein sch.... 2. ÜZ !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corinnap 15.03.10 - 21:31 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487226&user_id=898320

Da wird man doch bescheuert, im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille bekam ich nach 29 Tagen meine Mens. Jetzt im 2. Zyklus hatte ich erst eine kleine Grippe, dann ne größere mit Antibiotika und jetzt ist das Zyklusblatt fast voll und noch immer keine Mens in Sicht.

Seit etwa einer Woche habe ich viel spinnbaren ZS und noch viel länger ein Ziehen im linken Unterleib.

Was meint ihr, ist das normal oder sollte ich meine FÄ mal aufsuchen?

Danke für eure Antworten!

#blume

Beitrag von jane-zoe83 15.03.10 - 21:34 Uhr

Hi

Also ich würde sagen geh mal zum Arzt dann weist du mehr ? Mach doch mal ein Test ! Viel Glück

Beitrag von corinnap 15.03.10 - 21:39 Uhr

Hallo Jane-Zoe,

danke für Deine Antwort.....habe schon ein paar Tests gemacht und bin mir auch relativ sicher, dass bei dieser komischen Temperatur-Kurve kein positives Ergebnis mehr kommen wird....