Arbeitskollege hat sich erschossen - er wurde nur 28 Jahre alt!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sophiechen2004 15.03.10 - 21:34 Uhr

Guten Abend,

mein Mann hat mir vor wenigen Minuten mitgeteilt das sich ein langjähriger Kollege von ihm erschossen hat ... mit nur 28 Jahren!

Wie verzweifelt muß ein Mensch nur sein, um sich das Leben zu nehmen!!!

#kerze

Beitrag von marmeg 15.03.10 - 21:55 Uhr

Das ist schrecklich oder? Ich habe vor ca. 1 Monat auch die Mitteilung bekommen, dass eine frühere Arbeitskollegin sich umgebracht hat (sie ist vor einen Zug gesprungen). Sie war auch nur 32 J. alt. Verstehen werde ich das auch nie..es ist schon komisch wenn man jemanden kannte und dann sowas hört nicht wahr. Du hast mein Mitgefühl! LG