Anzeichen Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 15.03.10 - 21:34 Uhr

Hi,

mich würde mal interessieren was eure Anzeichen für ss waren?

Lieben Dank für eure Antworten

Beitrag von geeta 15.03.10 - 21:43 Uhr

hi,
ich bin jetzt 5+6, also noch ganz am Anfang und das einzige Anzeichen, dass ich hatte, war das Ausbleiben der Mens...ansonsten nichts...bis heute nicht.

LG

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 21:44 Uhr

Hmm also ich wusste bevor meine mens ausblieben,dass ich #schwanger bin.Hatte aber zuvor eigentlich dieses Ziehen und Zwacken wie als würde ich meine Menstruation bekommen.Anschliessend kam diese "Übelkeit am morgen",aber da wusste ich schon das ich #schwangerbin.

Lg
Fatma

Beitrag von ryja 15.03.10 - 21:55 Uhr

Nix, gar nix, nicht mal ein positiver Test bei NMT!

Ryja (12. SSW)