Zurück aus KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esha 15.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo,so wie es aussieeht muss ich meinen Krümel gehen lassen. Hatte vorhin schon geschrieben das ich Schmerzen hatte, und jetzt war kein Herzschlag zu sehen. Morgen muss es überprüft werden. Ich kann es garnicht glauben, und will es auch garnicht. Ich hoffe das Morgen alles nur ein böser Traum war.
Eine tot-traurige Esha

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 21:47 Uhr

#herzlichIch drücke dir gaaanz fest die Daumen Süsse und hoffe,dass es sich morgen um ein böser,unwirklicher Traum handelt#schmoll

Lg
Fatma

Beitrag von lolo14 15.03.10 - 21:48 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von rana1981 15.03.10 - 21:49 Uhr

Ich denke ganz fest an Dich und#liebdrueck Dich ganz fest!

Beitrag von analena78 15.03.10 - 21:51 Uhr

die hoffnung stirbt zuletzt! ich drück dir ganz ganz fest die daumen, das morgen alles in ordnung ist!

Beitrag von liese-lotte 15.03.10 - 22:04 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die #pro daum und hoffe mit das es nur ein böser traum für dich ist .

alles gute weiterhin für euch

Beitrag von sternchen.4 15.03.10 - 22:15 Uhr

Ich drück die Daumen das es doch nur "übersehen" worden ist!

Beitrag von peasen23 15.03.10 - 22:27 Uhr

#liebdrueckalles alles gute..ich hoffe es kommt alles anders als es heute ausschaute