Welches ES+bin ich? Hatte ich überhaupt einen?Kann bitte jmd. schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 15.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Ich weiß ja auch nicht, ob ich einen ES hatte, weil alle Ovus seeeeeehr negativ waren, nur ein Ministrich war zu sehen. Bin davon ausgegangen, dass ich keinen ES hatte, bis die Tempi anfing zu steigen #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

Kann man auch ohne ES eine Temperaturerhöhung haben? Kann evtl. eine Zyste die Tempi "hochtreiben"?

Danke für eure antworten
#klee