Fluch der KAribik, Teil 4 ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pharaonenfrau 15.03.10 - 21:47 Uhr

Ich hab mal eine Frage zu diesem super genialen klasse film (bzw super trilogie) und dem leckeren johnny depp (sorry, dass musste mal raus), ich hab mir das ende des dritten teils gestern zum zweiten mal angeguckt, aber entweder bin ich total begriffsstutzig oder das ende erscheint echt irgendwie offen. weiss jemand von euch, ob da ein vierter teil geplant ist?? ich finde, dass ende schreit irgendwie nach einer fortsetzung, mhhhh
viele grüsse Melanie

Beitrag von syldine 15.03.10 - 21:49 Uhr

wird just im Moment gedreht ;)

Beitrag von pharaonenfrau 15.03.10 - 21:51 Uhr

waaaaaaaaah echt jetzt, du bist ein schatz #liebdrueck und wenn du jetzt noch weisst, wann der zu sehen is, gibts n dicken drücker

Beitrag von syldine 15.03.10 - 21:58 Uhr

erst 2011 #schmoll - also ich hab gelesen, dass jetzt im Frühling die Dreharbeiten angefangen haben/ anfangen, als eine der Costars Penelopé Cruz engagiert wurde und Orlando Blum und - wie hieß sie noch gleich - nicht mehr mitmachen.
Gegner wird "Blackbeard"

Beitrag von pharaonenfrau 15.03.10 - 22:02 Uhr

ich hab jetzt auch nochmal gegoogelt (ich sollte mir mal angewöhne das vorher zu machen, hihi), der film soll echt erst im sommer 2011 in die kinos kommen, dass is ja noch soooolange hin. man das is aber jetzt echt mal ne supi nachricht, da freu ich mich mega drüber. grosses danke an dich#liebdrueck#liebdrueck...dann muss ich mir "leider,leider" alle 3 teile nochmal angucken,grins...wardas nicht keira nightly oder so, die können die ruhig austauschen, irgendwie mochte ich die nicht,hauptsache cap. sparrow is dabei, der ist ein MUSS#verliebt

Beitrag von syldine 15.03.10 - 22:05 Uhr

genauso hieß sie #klatsch
ich fand die so "fischig" - einfach kein Pepp und Feuer drin, in der Rolle wäre sicherlich einiges mehr mit der richtigen Schauspielerin gegangen. Auch fehlte da irgendwie das Knistern zwischen Blum und ihr - schade, aber dafür macht der Captain ja alles wieder wett ;)

Beitrag von pharaonenfrau 15.03.10 - 22:40 Uhr

ich wusste gar nicht, dass die das ist, der name war mir ein begriff, aber ich hatte gar kein gesicht dazu. stimmt, bei der hat wirklich irgendwie das gewisse etwas gefehlt. ich hab ja immer gedacht, der cap. sparrow schwul is, so von der ganzen art, dass find ich zu zuckersüss, aber da er ja auch im letzten teil mädels im arm hatte zum schluss, gehe ich mal davon aus, dass dem nciht so is...öhm, wäre ja auch echt schade drum.#verliebt...oh man, wenn ich den sehe fühl ich mich wie ein teenie, schliiiimm

Beitrag von nyiri 16.03.10 - 06:30 Uhr

Laut einer Zeitungsmeldung von gestern hat Pro7 wohl den Schluss schlichtweg verpeilt und "vergessen" auszustrahlen. Darin sieht man wohl Liz mit ihrem Sohn am Meer stehen, wie sie auf Will wartet, der ja nun nur noch alle 10 Jahre einen Tag an Land als Mensch verbringen kann.

http://nachrichten.rp-online.de/article/panorama/Fluch-der-Karibik-3-ohne-Schluss-Szene-gesendet/70945

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/03/15/pro-sieben-tv-panne/fluch-der-karibik-verfrueht-abgebrochen.html

Beitrag von vogelscheuche 16.03.10 - 10:54 Uhr

Das hat man doch gesehen #kratz

Beitrag von nyiri 16.03.10 - 11:59 Uhr

Keine Ahnung, ich hab' Sonntag geguckt... #kratz

Beitrag von vogelscheuche 16.03.10 - 15:11 Uhr

Hat man das Sonntag nicht gesehen? Montag ja.

Beitrag von purpur100 16.03.10 - 16:44 Uhr

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/14707/

#freu;-)

Beitrag von mausebaer86 16.03.10 - 11:43 Uhr

Also gestern morgen in der WDH haben sie es gezeigt-Sonntag hab ich leider nicht solange durchgehalten#kratz

Beitrag von nyiri 16.03.10 - 12:00 Uhr

Die Pressemeldungen bezogen sich auf die Ausstrahlung vom Sonntagabend.

Beitrag von pharaonenfrau 16.03.10 - 21:12 Uhr

ich hatte mir die wiederholung auch direkt nochmal angeguckt und da hatte ich mich gewundert, was da für eine szene noch kam, die kam wirklich nicht am sonntag, da fing dann ja direkt sweeny todd (oder so) an, der mir leider zu spät kam, den hätte ich auch gerne gesehen, da hatte ich mich schon gewundert, wo das kind her kam..aber is ja jetzt logisch

Beitrag von mvtue 16.03.10 - 19:21 Uhr

vierter teil kommt, aber nur mit johnny depp, ohne knightley und bloom!

lg

Beitrag von kitti1976 16.03.10 - 21:47 Uhr

Schau mal, hier ist die entfallene Szene. Aber bitte durchhalten, sie kommt wirklich erst gaaaaanz nach dem Abspann.

http://www.youtube.com/watch?v=S6IVUvD3ZU4

PS: Ich finde aber , dass Orlando Bloom als Captain der Dutchmen auch ein ganz lecker Kerlsche abgibt ;o)

LG Steffi