Ich weiß nicht mehr weiter!!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffsche84 15.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

mein Sohn bekommt seit Freitag Aptamil Ar, da er extrem viel gespuckt hat. Jetzt hat er Durchfall. Vor der Flasche und nach der Flasche hat er ne volle Windel. Dazwischen auch. Er spuckt nicht mehr und ist auch so besser drauf. Vorher hat er Alete pre bekommen und immer alles ausgespuckt. Und immer geschrien kurz bevor er gespuckt hat. Der Kia hat dann gesagt sollen Beba ar geben, aber davon wurde es nicht besser sondern er bekam noch Bauchschmerzen und Blähungen dazu.

Was soll ich denn jetzt machen? Der Kleine schläft jetzt aber morgen früh will der seine Flasche!! Aber von Aptamil bekommt er diesen komischen Durchfall....

Ich bin grad richtig verzweifelt.

lg steffsche

Beitrag von caitlynn 16.03.10 - 00:02 Uhr

Dein Krümel ist ja erst 3 Monate alt und musste schon dreimal die Nahrung wechseln da würde ich auch Durchfall bekommen.
Eventuell wird er sich noch an das AR gewöhnen aber allzulange würde ich den Durchfall nicht unabgeklärt lassen.
Also wenn es nicht besser wird oder der Zwerg sich irgendwie schlapp benimmt (dehydriert) sofort zum doc.

Mehr fällt mir derzeit nicht ein wir haben eher das Problem dass John verstopft *grummels* also schmeissen wir die kinder zusammen dann wärs ideal *kicher*

lg

cait