Welchen Fußsack das ganze Jahr????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jela081 15.03.10 - 21:51 Uhr

Hallo.Müssen nun so langsam auf unseren Sportwagen umrüsten,hab aber noch kein Fußsack und weiss nicht welchen ich kaufen soll??!!?Welchen kann man das ganze Jahr nutzen???
Danke,Lg Jela

Beitrag von giftiii85 15.03.10 - 22:33 Uhr

Halli Hallo!!

Mir stellt sich die Frage warum du einen Fusssack für das ganze Jahr willst?! Bei 30° im Schatten braucht man sowas denke ich eher nicht?! #schwitz

Beitrag von doreensch 15.03.10 - 22:42 Uhr

Als ich letztes jahr hochschwanger war udn es irre heiß war sah ich eine Frau dir ihr Baby im lammfellsack herumfuhr, das arme Kind schrie wie am Spieß und hatte einen hochroten Kopf

ich will wetten dem war es zu warm

Beitrag von giftiii85 15.03.10 - 22:48 Uhr

Meinst das? Vielleicht auch eher zu kalt und der hochrote Kopf kam vom schreien ;) *Kleiner Scharz am rande*

Beitrag von doreensch 15.03.10 - 22:51 Uhr

ach meinst ich hätte meine heizdecke anbieten sollen?
darauf war ich gar nicht gekommen..

Beitrag von jela081 15.03.10 - 22:50 Uhr

googled mal,es gibt vier jahreszeiten fußsäcke die im früjahr kühlen und im winter warm sind!!!!
das man im sommer kein kind in einen fußsack setzt ist ja wohl logisch!!!!!!!!!!!!

Beitrag von giftiii85 15.03.10 - 22:55 Uhr

Nicht aufregen Jela, das war SPASS!!!! :-P

#liebdrueck