Kann den KiWu nicht abschalten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von woman222 15.03.10 - 21:51 Uhr

Guten Nabend @ all ......


Ich bin schon seit einiger Zeit hier... in meinen Augen schon viel zu lange! :-(
Nachdem ich nun letzten Monat so enttäuscht wurde, hab ich eigentlich überlegt unseren KiWu für einige Zeit aufs Eis zu legen..

Nun bin ich kurz vor meinem Es.. laut meiner Rechnung sollte ich diesen am 18.03. haben... also am Donnerstag - Was meint ihr, um diesen Monat ein gutes Ergebnis zu bekommen - reichen da Dienstag und Donnerstag zum herzeln?


wem geht es ähnlich ??

Mein Zyklus hat seit langem immer die gleiche Länge! Nur an der stärke der Mens ändert sich jedes Mal etwas.. ist aber wohl auch normal oder ??

würde mich über so einige Beiträge freuen!

ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend!!

Beitrag von nur-ich-nicht 15.03.10 - 22:47 Uhr

Mir geht es ähnlich.

Ich würde auch gerne viel lockerer sein, aber das ist immer leichter gesagt als getan.

Eigentlich will ich diesen Monat gar nicht schwanger werden, weil es dann ein Dezemberbaby werden würde und ich wollte immer auf keinen Fall ein Baby zu Weihnachten bekommen.

Naja, aber so ganz schlimm wäre es irgendwie auch nicht. Aber nein, ich selber möchte auch nciht im Dezember Geburtstag haben...

Irgendwann werden auch wir mal dran sein, mit unserem Wunschbaby!!!

Beitrag von woman222 15.03.10 - 22:54 Uhr

gut das ich nicht alleine bin....


das mit dem Dezemberbaby ist wirklich nicht sooo schön... hab mir auch immer ein Sommerbaby gewünscht! Aber mitlerweile ist es mir egal wann mein baby kommt... ich hab nur noch den Wunsch so schnell wie möglich ss zu sein und endlich mein gewünschtes baby in den händen halten zu dürfen.. wie hundert andere auch :-(


wünsch dir alles gute und viel glück weiterhin beim SS werden!

Beitrag von wunschmama123 16.03.10 - 07:16 Uhr

am besten ist es jeden Tag ab ca 4 Tage VOR dem Eisprung... man weiss ja nie ob die #schwimmer vom männe jetzt super sind oder eher träge.. und ich hab in nem buch gelesen das die besten Tage um schwanger zu werden die 4 Tage vor dem Eisprung sind.... von daher.... ran an den Mann hihihihihi

lg