@ 5kids

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 15.03.10 - 21:52 Uhr

hallo andrea

schau mal in meine vk. ich fange nun auch an vl`s gekonnt zu produzieren ;-)

ist ein roa pregnafix und war die erste zeit absolut rein. nach 2-3 stunden war plötzlich die rosane ganz dünne zweite linie da.

aber bei pregnafix kommt das ja wohl öfters vor.

die pink dots waren heute mit morgenurin negativ.

lg siem

Beitrag von kiki2323 15.03.10 - 23:14 Uhr

Hi!!!

Genau so sah mein 2 Streifen bei dem Pergnafix(rosa) auch aus!!!
Aber Haar genauso und schwanger bin ich wohl nicht habe mich schon so gefreut schein wohl keine seltenheit zu sein mit den VL´S bei der Marke!!!


Dir alles alles gute