hmm vllt.ssw???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 15.03.10 - 21:54 Uhr

HEY ihr lieben.

habe vor 3 tagen voll den bläbauch und blähungen gehabt.....(sorry peinlich)gestern war nmt......
habe auch seit 2 tagen son ziehen im unterleib und hatte gerade das gefühl ich hab fieber gemessen 37,2 hmmmm
......und seit heute morgen etwas schleim........

Schwangerschaft-
sanzeichen oder doch mens???????

Beitrag von nycy27 15.03.10 - 21:57 Uhr

das könnte leider beides sein :-( am besten machst du mal einen SSt test der kann es dir genau sagen

drücke dir die daumen !!!

lg nicci

Beitrag von jane-zoe83 15.03.10 - 21:57 Uhr

Hi


Wann solln den deine Tage kommen ?

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 22:04 Uhr

kenn ich alles...meine temp is seit 3 tagen 37,5

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 22:10 Uhr

allerdings is das morgens gemessen vorm aufstehen

Beitrag von dejan86 15.03.10 - 22:14 Uhr

habe so eine angst zu testen........bin jetzt im 8 üz......die ersten monate habe ich mich gefreut zu testen aber jetzt gruselt es immer mehr..........ohhhh man.....#schwitz

Beitrag von nycy27 15.03.10 - 22:21 Uhr

Das kann ich sehr gut verstehen lass dich mal #liebdrueck

Aber anders erfährst du halt leider nicht ob du #schwanger bist :-) !!!


glg nicci

Beitrag von dejan86 16.03.10 - 21:21 Uhr

danke Dir fürs #liebdrueck.......


Ich warte jetzt noch bis nächste woche montag......
weil wir übers wochenende wegfahren......

lg