Mädels, wie is das bei euch? FrustSILOPO!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 22:02 Uhr

Einen wunderschönen Abend euch allen!

Vorneweg: Ohne meine Dergels#verliebt und ohne meinen Mann#verliebt#verliebt kann ich mir mein Leben überhaupt nicht vorstellen!

Aber manchmal bin ich soooooooo genervt und fix und alle von meiner "Brut" dass ich mir echt überlege:

Wieso, weshalb, warum?...hab ich jemals Kinder wollen...

Versteht mich nicht falsch, ich könnt´jede/n der 4 #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich zigmal am Tag knutschen, mir schießt ganz arg oft die Liebe ein und aller Streß is dann vergessen...

Aber:
Wenn BabySue zum 100mal nackig ankommt-ja!, die Phase dauert an #zitter ;
die Buben sich zerven dass die Mauern wackeln,
Hausaufgaben gemacht werden müssen und die Kleine dabei ihr Faß aufmacht,
(weil schlafen will die Nudel ja tagsüber nich´mehr -SCHÖN WAR DIE ZEIT...da konnte man noch ungestört Dinge erledigen...)
das Haus aussieht als hätte ein Orkan darin getobt,
.
.
.
dann bin ich doch manchmal bloß noch am ´rummotzen...
und find alles blöd...und erkenn mich selber nich´wieder!

Gehts euch manchmal auch so?

Am Ende liegts wahrscheinlich an diesem sch.... Winter, der jetzt schon seit fast 5 Monate anhält :-(#schock:-[:-[!

Ganz liebe Grüße

Nicole






Beitrag von widowwadman 15.03.10 - 22:05 Uhr

Als ich noch zuhause war, ging's mir oft genauso. Seitdem ich wieder arbeite bin ich viel entspannter und kann die Familienzeit geniessen.

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 22:11 Uhr

Ein Glück dass ich nich´die Einzigste bin!

Wenn Sue erst mal im Kindi is werd ich auch wieder loslegen #huepf

LG,
Nicole