bitte, helft mir :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lillibigs1979 15.03.10 - 22:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche den englischen Text zu Skeeter Davis's "You, you, you, I'm in love with you, you you"
Anita Kerr singt es auf youtube.

Das Problem ist, dass ich 1-2 Sätze nicht verstehe, die "lyrics" zum Song aber nicht finden kann :-((

Könntet Ihr mir bitte helfen?
Herzlichen Dank
gaby

Beitrag von purpur100 15.03.10 - 22:07 Uhr

das hier?

You, you, you, I'm in love with you, you, you
I could be so true, true, true, to someone like you
Do, do, do, what you ought to do, do, do
Take me in your arms please, do let me cling to you, you, you.

We were meant for each other sure as heavens above
We were meant for each other to have, to hold and to love
Find More lyrics at www.sweetslyrics.com
You, you, you, there's no one like you, you, you
You could make my dreams come true if you say you love me too.

--- Instrumental ---

We were meant for each other to have to hold and to love
You, you, you, I'm in love with you, you, you
Won't you say you love me too
I'm in love with you...

Beitrag von lillibigs1979 16.03.10 - 01:08 Uhr

VIELEN HERZLICHEN DANK, ja, genau das!!
dankeeee