Hilfe ich platze... 25. SSW mit Zwillingen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeannylie 15.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin eine Tonne! Jetzt schon! #schock
Dabei muss ich noch 13 Wochen (spätestens 38. SSW ist Zwangsräumung...)
AAAHHH... Hab jetzt schon die GM bis zu den Rippen stehen, Sodbrennen und Luftprobleme..
ich frag mich wo die Zwerge noch hinwachsen..
Wenn es interessiert, Bild ist in VK.
Liebe Grüße von der Couch...

Jeannylie

Beitrag von ephyriel 15.03.10 - 22:18 Uhr

hallo jeannylie,
ich treffe mich jede woche mit einer neuen bekannten die ich bei der rückbildung kennen gelernt habe. sie hat auch zwillinge und sie ist auch nicht geplatzt... ;-)
aber ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend so eine schwangerschaft sein muss! ich dachte schon bei madlen ich fall nach vorn (und das wo meine maus so winzig und leicht war)...

alles erdenklich liebe dir und deinen beiden bauchwundern!!!

ephyriel#herzlich

Beitrag von ninjap 15.03.10 - 22:25 Uhr

hallo jeannylie,

joah,das sieht schon nach was aus ;)) mannmann, da hast echt schon was zu schleppen. . .
freue mich auf weitere fotos in den nä. wochen ;P

ganz lieben gruß,
ninjap

Beitrag von -edda- 15.03.10 - 22:40 Uhr

Hallo Jeannylie,

jetzt habe ich Muffensausen ;-)

Noch eine schöne Rest#schwanger schaft! #blume

Edda
14. Woche mit Zwillingen