Keine Antwort bekommen also frag ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 15.03.10 - 22:15 Uhr

Hallo an alle#blume

Nach dem ich heute ja beim doc war und nun weiß das ich ne Folikelzyste habe und daher auch meine SB kommte frage ich mich ob mein Zyklus normal weiter läuft...habe mir heute noch mal ne packung Mönchpfeffer geholt und Folli...Muß in 14 tagen wieder zum doc bin mal gespannt wie es dann aussieht.



Was habt ihr für einen rat?
Wieder ovus kaufen?

Lg Trina

Beitrag von tadewi 15.03.10 - 22:30 Uhr

Leider kann ich dir nicht helfen aber wenn ichs lese mag ich dich nicht ohne Antwort stehen lassen.;-)
Ich hoffe du bekommst tauglichere Antworten.*wink*

Beitrag von danielhasi 15.03.10 - 22:32 Uhr

Trotzdem danke tadewi ich dachte halt es gibt viele hier die sich mit sowas auskennen....

Glg Trina