wann ob`s nach ma mit as

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elfinchen007 15.03.10 - 22:16 Uhr

hallo zusammen,

hatte am 08.01.2010 eine ma mit as und heute meine 2 mens
hatte mich noch nicht getraut obs zu benutzen aber ich denke das ich das schon dürfte.....

was meint ihr?

lg

Beitrag von syldine 15.03.10 - 22:27 Uhr

jap. Ich hab die schon nach der 1. Mens nach der AS benutzt.

Beitrag von fraeulein-pueh 16.03.10 - 06:56 Uhr

Klar, du sollst sie nur nicht bei der Blutung durch die AS verwenden. Bei der Mens kannst du sie problemlos nutzen.