flash foward

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von patanosta 15.03.10 - 22:19 Uhr

Weiß jemand zufällig wie viele folgen davon gedreht wurden?#kratz

Beitrag von mel230877 15.03.10 - 22:26 Uhr

Hallo

Soviel wie Ich weiß 11 Folgen. Es werden aber wohl noch mehrere Staffeln gedreht

lg mel

Beitrag von schmacko76 16.03.10 - 09:01 Uhr

Hallo
laut Wikipedia

" Am 12. Oktober 2009 gab ABC bekannt, dass eine volle Staffel mit 22 Episoden bestellt worden sei. Noch am selben Tag korrigierte ABC sich und verkündete, die Staffel auf 25 Episoden zu verlängern. Am 9. Februar 2010 gab ABC bekannt, dass doch nur insgesamt 22 Episoden produziert würden."

Gruß schmacko

Beitrag von yamie 16.03.10 - 15:36 Uhr

wieso fragst du? haste sorge, daß dir die serie gefällt und zwischendurch wegen schlechter einschaltquoten wieder abgesetzt wird... und du bist heiß drauf, willst wissen wie es weitergeht, was nicht geht - da abgesetzt? (welch wirrwarr)

dann gehts dir so wie mir. :-p war die folge denn gut?

gruß
yamie

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von patanosta 16.03.10 - 19:00 Uhr

jaaaaaaaaaaa#huepf....ich will endlich wissen, wie es ausgeht und wie sich alles entwickelt. ich glaube 20 folgen halte ich nicht mehr durch#bitte... schnell zu ende gehen...