Danksagungskarten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von siebzehn 15.03.10 - 22:28 Uhr

Hallo,

hat jemand einen Tipp, wo man online schöne Danksagungskarten zur Geburt erstellen kann?

Ich habe zwar schon gegoogelt, bin aber mit den bisher gefundenen Anbietern noch nicht so zufrieden.

Danke!

Beitrag von tina-88 15.03.10 - 22:37 Uhr

im DM shop gibt es recht schöne! Da habe ich meine her und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung :)

Beitrag von giftiii85 15.03.10 - 22:38 Uhr

Halli Hallo!!

Über Rossmann Onlinefotoservice... Software runter laden und schon kannst du Deiner kreativität freien lauf lassen mit der Gestaltung. Eigene Bilder verwenden oder vorgegebene Grafiken, Hintergründe, Texte etc.
10 Karten kosten inkl. Umschläge 4,90€

LG

Beitrag von dentatus77 15.03.10 - 22:57 Uhr

Hallo!
Wir haben unsere bei Vistaprint bestellt. Sind echt süß geworden!
http://www.vistaprint.de
Liebe Grüße!

Beitrag von miss-sheep 15.03.10 - 23:20 Uhr

Hallo,
ich finde die karten von tochterundsohn.de soooo schön. Hab auch schon 2 verschiedene in natura gesehen und die sind ihr Geld echt wert
http://www.tochterundsohn.de/babykarten-bluetenrausch-f9-orangenorange.html
wir haben unsere vone einer freundin machen lassen, die waren auch schön..;-)
lg isa

Beitrag von felicat 16.03.10 - 00:08 Uhr

Hallo,

ich kann
http://www.familiensache.com oder http://www.babykarte.com
allerwärmstens empfehlen!

Wunderschöne Karten!

Wir haben dort zur Geburt, zu Taufe, und auch zu Weihnachten bestellt, immer TOP!

LG astrid

Beitrag von siebzehn 16.03.10 - 08:24 Uhr

Lieben Dank Euch allen!

Da werde ich jetzt sicher fündig werden.