Mamas und werdende aus Brandeburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von penkvine28 15.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo an alle Brandenburger Mamis und welche, die es werden.

Ich selbst bin alleinerziehende Mama meiner kleinen Tochter, welche am 23.05.2009 geboren wurde.
Ich habe hier 3 Clubs aus Brandenburg gefunden, die leider sehr inaktiv sind. Da ich bald von Thüringen nach Brandenburg ziehen werde, würde ich es schön finden, auf diesem Wege auch Eltern in der Region kennenzulernen. Und vielleicht entstehen in der virtuellen Welt ja auch Freundschaften? Außerdem kann man sich hier mit Rat und Tat zur Seite stehen.


LG Dani