Wie schauts mit eurem Bauchumfang und Gewicht aus? :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 15.03.10 - 22:32 Uhr

Huhu ihr Lieben!

Wie siehts mit euren Bäuchen denn aus???:-)
Wie weit seit ihr?Wieviel habt ihr mehr drauf?

Bin fast in der 28ssw(oder auch um eine Woche weiter laut FD Arzt) und mein Bauch misst so um die 86cm:-)(habe gerade gemessen).
Vor der SS waren es,glaube ich,so um die 69cm#kratz
Habe gut 4-4,5 Kilo zugenommen...

Freue mich auf Eure Antworten:-)

LG
Fatma#blume an der Hand(3)und #schreiJuni-Girl28ssw

Beitrag von febe 15.03.10 - 22:34 Uhr

Hallo,

bin in der 40 SSW, Bauchumfang 103 cm (mit 80 angefangen), 11 kg zugenommen.

febe

Beitrag von speedymaus25 15.03.10 - 22:41 Uhr

Hallöchen!

Befinde mich jetzt in der 41 SSW, bin heute genau 2 Tage über den Termin und habe bis jetzt 6 Kilo zugenommen. Bauchumpfang habe ich leider nicht gemessen. Es fühlt sich jedenfalls so an als wenn der Bauch jeden moment platzt.

LG
Nici

Beitrag von hardcorezicke 15.03.10 - 22:46 Uhr

huhu bin morgen in der 29 ssw,, hatte nen startgewicht 54 kg... habe jetzt 12 kg drauf... aufgrund ssdiabetes.. halte aber mein gewicht seit 9 wochen..

mein bauchumfang misst momentan 98 cm.. weiss nicht was er vorher hatte..

Beitrag von blinki.bill 15.03.10 - 22:52 Uhr


hallo


ich bin jetzt in der 19 woche.

habe mit ca 49 kg gestartet, bin jetzt bei ca 54kg.

mein bauchumfang misst ca 88cm.

liebe grüße

daniela

Beitrag von kimben 16.03.10 - 08:40 Uhr

hu hu !!!

bin ab heute 31+0 und wiege jetzt 67 kg-hab also genau 10 kg zugenommen.
mein bauchumfang beträgt 106 cm :-)
ist aber gott sei dank die einzige stelle an der ich zugenommen habe:-)

lg

simone

Beitrag von stern.herz.luna 16.03.10 - 08:50 Uhr

Hallo,

ich bin heute 29+2 und habe ganau 9 Kilo zugenommen und mein Bauch hat einen Umfang von 107 cm.
Weiß nicht wo der noch hin soll.
Allerdings habe ich ihn vorher auch nicht gemessen...

lg
Silke