o - beine durch ergo carrier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xenotaph 15.03.10 - 22:36 Uhr

hallo,

ich habe das gefühl, wenn ich unseren kleinen (5 monate) im ergo baby carrier trage, dass er dann stärker zur o-bein bildung neigt. also die füßchen biegen sich dann mehr nach innen, was nicht ist, wenn ich ihn mal einen tag nicht trage.

kennt das jemand? besser nicht tragen?

LG

Beitrag von elistra 15.03.10 - 22:58 Uhr

ist dein kind schon groß genug für den ergo? also sind die beine nicht komplett gespreizt und kann er die knie noch problemlos anwinkeln?

wenn dein kind im spagat sitzt und die knie nicht komplett aus der trage rausgucken, ist er noch zu klein.