biiittteee helft mir brauch nen text ins englische übersetzt.... bittt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ss20 15.03.10 - 22:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

benötige dringend einen text übersetzt, hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

: meine aufgaben im betrieb sind die kundenbetreuung, gewinnung von neukunden, kontrolle der emails, schreiben von angeboten, bestellungen, lieferscheinen und rechnungen, ware annehmen und aufgaben die ständig anfallen wie telefonieren, kopieren, kaffee kochen...

lg steffi

Beitrag von maryalex 15.03.10 - 23:01 Uhr

My tasks at the firm are account management, customer acquisition, controlling emails, (???), taking orders, writing of delivery notes and invoices, receiving department and any other common tasks like phoning, copying and brewing coffee.
Alle Angaben ohne Gewähr;-)

Beitrag von ss20 15.03.10 - 23:20 Uhr

Beitrag von kittythecat 16.03.10 - 00:14 Uhr

hi,

bin jetzt auch kein experte, aber vllt. so.

Within the company, I am concerned with costumer services, the acquisition of new costumers, e-mail-correspondence, preparation of bids, orders, delivery notes and invoives, the incoming goods department and other basic tasks like communication by thelephone, making copies, coffée service etc.

Beitrag von kittythecat 16.03.10 - 00:14 Uhr

telephone natürlich nur mit einem `h`- sorry #hicks

Beitrag von hippychick 16.03.10 - 06:53 Uhr

I am responsible for customer care, acquisition of potential clients, email supervision, drawing up offers, invoices, ordering supplies, checking incoming goods and other daily tasks as answering the phone, making photocopies and preparing coffee....

Beitrag von nadeschka 16.03.10 - 11:08 Uhr

Das klingt in meinen Ohren auch schon viiiiiel besser :-)