kopf halten...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaykay86 15.03.10 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen!

Ab wann konnten eure Kleinen ihren kopf ganz allein halten oder ab wann ist es nomal?

LG; KayKay

Beitrag von tonip34 15.03.10 - 22:47 Uhr

Es gibt Kinder die koennen es von Tag 1 an, mit 3 mo sollten sie es koennen

lg toni

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 22:49 Uhr

Sten konnte es von Anfang an, er hatte nen sehr guten Muskeltonus ohne hyperton zu sein. Aber können sollten sie es zur U4.