jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Klausi Mausi!!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von xandi0212 15.03.10 - 22:43 Uhr

Ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf



Er wurde geschützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf



Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf

Beitrag von lara81 15.03.10 - 22:59 Uhr

Jaaaa, ich finde das auch voll gut!!!!

Und die dummen Gesichter von den beiden Dummbratzen:-)

Sehr cool!!!!#rofl

Beitrag von sarah1710 15.03.10 - 23:02 Uhr

Ja ich dachte die beiden beissen sich die Lippen blutig#rofl

Beitrag von xandi0212 15.03.10 - 23:05 Uhr

diese doofen Weiber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Jessi ist das schlimmste Weib das mir je unter gekommen ist!!! So eine Fratze!!!!:-[

Beitrag von sarah1710 15.03.10 - 23:00 Uhr

Yeah #ole#ole#ole#ole#oleYeah

Richtig geil, Klausi Mausi rockt das Ding#huepf#huepf#huepf

Beitrag von xandi0212 15.03.10 - 23:13 Uhr

Habt ihr die Reaktion gesehen????#rofl


Ich habe mich genauso gefreut für ihn, soooooooo geil oder??#verliebt#huepf#verliebt#huepf


Hoffe der rockt BB 2010!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf


#herzlichKlausi Mausi du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich

Beitrag von palesun 15.03.10 - 23:17 Uhr

Muss mal was fragen.#hicks

Ich bin nicht so der BB Fan, schaue aber Montags immer... da weiß man natürlich viel zu wenig.

Ich finde Klaus dermaßen unsympathisch... was macht der, damit alle ihn so toll finden? Die Mehrheit hat ja mit Abstand ihn geschützt...

WIESO?

Wenn ich denn schon immer oben ohne da rumlaufen sehe...#augen

Bitte klär mich kurz auf. Ganz kurz.:-)

#danke

palesun

Beitrag von rienchen77 16.03.10 - 06:25 Uhr

was Klausi so unbeliebt im Haus macht: verdammt, er sagt nur die Wahrheit und ist kein verwöhntes Püppchen und Weichei....

Beitrag von dani001234 16.03.10 - 13:18 Uhr

hm, man muß das schon regelmäßig schauen, um zu sehen was da wirklich abgeht und wer falsche spiele spielt usw. und klaus ist einer der wenigen da, die ehrlich sind und ist kein mitläufer wie andere dort usw. er ist einfach ein cooler, ehrlicher typ und will niemanden was böses, im gegenteil ;-)

Beitrag von katharina1512 15.03.10 - 23:24 Uhr

jaaaaaaaa einfach nur geil.

ich liebe klaus. jessica wird gehen das steht fest.....klaus hatte 10 gegen ihn und er ist für mich der sieger....

einfach nurrrrr geil ...die fresse von jessica kann ich nicht mehr ertragen und dann dieses gelaber.....kotz würg....

klaus du bist ein toller typ.....

kussiiii
katharina

Beitrag von arkti 16.03.10 - 00:02 Uhr

Warum steht das fest das die geht?
Sabrina ist genauso dumm.

Beitrag von katharina1512 16.03.10 - 08:47 Uhr

hallo arkti,

schau dir die show nächsten montag an dann wirst du sehen das ich recht habe das jessica raus geht. jessica ist sich "bewußt" was sie sagt, sabrina dagegen ist nur "dumm" und ein mitläufer.

liebe grüße.....obwohl mir beide recht wären...aber wenn jessica raus ist wirst du sehen wie sich sabrina zum positiven entwickeln wird..und klaus in arsch reinkriechen wird.......habe es auch vorher gesagt das cora den tobi eiskalt abblitzen lässt...für sowas habe ich ein gespür....

katharina

Beitrag von xandi0212 16.03.10 - 09:33 Uhr

#pro

Das sind meine Gedanken!!!!


Sabrina ist ja wirklich erträglich und zeitweise auch lustig weil sie wirklich eine doofe Nuss is, aber Jessy hingegen sieht ja schon unerträglich aus und ihre Augen die sind soooooo giftig!


Jessica RAUS! Und wenn wirklich, freue ich mich schon wenn sie im Studio ausgebuht wird!!!#huepf

Beitrag von banta1979 15.03.10 - 23:27 Uhr

Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu #huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole



Jessica raus #cool #cool #cool


LG banta1979

Beitrag von muffy83 16.03.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

man, man, man war die Show gestern geil.

Ich hab mir schon gedacht das Klausi Mausi geschützt wird#ole#ole

Die Gesichter von den beiden hohl Birnen fand ich geil, vorallem das Gesicht von Jessica. Der fiel mal die Kinnlade mal richtig aus dem Gesicht#schock <---ihr Gesichtsausdruck.

Und Sabrina wusste nicht wenn sie nehmen soll, doch "Oh Gott" sagte sie und der komentar von Big Brother war a geil "der wohnt nicht im Haus"#rofl#rofl

Ich hoffe das die Jessica geht, evtl geht ja die Sabrina mit, das wär geil:-D

Wünsch euch nen schönen Tag

Vg

Beitrag von julie80 16.03.10 - 08:53 Uhr

Huhu,


konnte gestern leider nicht bis zum Schluss gucken.

Mich interessiert aber der Schluss noch gewaltig, wo kann ich mir das nochmal anschauen???

Bei Clipfish ist nur die Nominierung zu sehen und dann nichts mehr.

Mich interessiert es wie alle bei der Nomierungsbekanntgabe wegen Klausimausi reagiert haben #ole.

Danke Euch

Beitrag von purpur100 16.03.10 - 09:11 Uhr

wühl dich hier mal durch.
http://de.sevenload.com/bigbrother

Beitrag von julie80 16.03.10 - 10:05 Uhr

Ich glaub ich bin dooof ich find nüscht #schmoll

Danke trotzdem

Beitrag von julie80 16.03.10 - 10:06 Uhr

so hab nochmal geguckt aber auch da kommt man auf die Clipfish Seite und da geht es nur bis zur Nominierung...

Mist mist mist

Beitrag von bountimaus 19.03.10 - 13:58 Uhr

http://bbfun.de/modules.php?name=Big-Brother-10-Videos&file=vidframe&vidID=40 Falls Du es nicht schon gefunden hast.

Hab den Thread hier auch gelesen und ich wollte es auch unbedingt mal sehen.

Ich schaue BB eigentlich gar nicht,aber die Sache mit dem Klaus hat mich schon gewurmt #schein

Grüssle...auch wenn es schon tage her ist hier ;-)

Beitrag von stubi 16.03.10 - 09:19 Uhr

Die Nominierung gestern war die beste Sendung, seit es BB überhaupt gibt. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Beitrag von booo 16.03.10 - 09:26 Uhr

Haha, ich wusste es auch :-)

Beitrag von dk_0408 16.03.10 - 13:28 Uhr

Mensch ich lag im Bett mit meinem Männe und wir haben es geschaut und wir sind fast durch das Schlafzimmer gehüpft... so groß war die Freude. Vor allem am Schluss, als alle erfuhren wer nominiert ist. Wie der Klaus da getan hat, als er seinen Namen erwartet hat! Echt genial!!! I am Klaus-Fan!!!
Lg

Beitrag von rienchen77 16.03.10 - 13:44 Uhr

schade, das hätte ich auch gerne gesehen, habe aber Flash Forward geguckt, ist auch spannend...

ich habe all die Jahre nie BB geschaut, aber diese Stafel hats mir angetan.....