NMT+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 15.03.10 - 22:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir mal jemand helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Jetzt zeigt mir mein Persona seit 3 Monaten allerdings kein ES - Symbol mehr an.
Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe schon 3 SS-Tests gemacht, die alle negativ waren.
Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, was war da los? Ich hab leider erst morgen einen Termin beim FA und ich bin total durcheinander und hab auch mittlerweile Angst, dass etwas bei mir nicht stimmt.

Danke schon mal

Beitrag von pama86 16.03.10 - 00:03 Uhr

ich kann dir leider nicht weiter helfen. aber der fa kann morgen egal was es ist sicher helfen:-)