Heparin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monab1978 15.03.10 - 22:52 Uhr

Hi ihr Lieben,

wie lange vor der geburt muss man das abgesetzt haben, damit man eine PDA bekommen kann?

Beitrag von blinki.bill 15.03.10 - 23:06 Uhr



hallo

schua mal das findets du zum beispiel bei google

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2040156/Absetzen-Blutverduenner-Heparin-vor-der-Geburt.html

evtl.hilft es dir ja weiter.

liebe grüße

Beitrag von luccielein 16.03.10 - 06:37 Uhr

Also mein Arzt sagte halt eine normal weglassen...aber wer weiß schon zu 100% wann es losgeht #kratz hat bei mir nie geklappt :-)