wieder zurück aus New York!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von ciciotella 15.03.10 - 22:55 Uhr

Hi Zusammen,

einige von euch erinnern sich sicher noch an mein Posting von vor meiner Reise. Mit meinen ganzen Bedenken wegen der Kinder, meiner Eltern etc.. ;-)

und ich wollt nur Bescheid sagen, dass alles super geklappt hat. Die Kinder hatten richtig Spaß mit meinen Eltern, wir hatten eine SUUUUUPER Reise (haben die Flüge überlebt ;-) ) und an alle Neider, bzw. Gegner, die versucht haben mich runter zu machen:

MEINE KINDER WAREN SEHR GUT GELAUNT, HABEN MICH FREUDESTRAHLEND BEGRÜSST UND SELBST DER KLEINE HAT SOFORT GELACHT UND ES GAB ÜBERHAUPT KEINE PROBLEME! WEDER MIT MEINEN ELTERN NOCH BEI DER UMSTELLUNG ALS WIR WIEDER DA WAREN!
:-p


lg
cicio

Beitrag von glu 15.03.10 - 23:13 Uhr

Schön, aber ist doch kein Grund so zu brüllen!

:-p

Beitrag von ciciotella 15.03.10 - 23:20 Uhr

;-)

Beitrag von gh1954 15.03.10 - 23:14 Uhr

Dein Statement ist nicht sehr freundlich, es haben dir Viele zugeraten und dir Spaß gewünscht.

Dass du auch Antworten von Überglucken bekommen hast, war doch wohl abzushen.

Und so ganz sicher warst du selber nicht, sonst hättest du nicht zwei Threads deswegen aufgemacht.

Ich galube auch nicht, dass dass die Ausdrücke "Neider und Gegner" hier angebracht sind.

Beitrag von ciciotella 15.03.10 - 23:22 Uhr

oh ich glaub da gäbe es aber viel schlimmere Ausdrücke als diese. ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich natürlich denen dankbar bin, dir mir mut zugesprochen haben und mir viel spaß gewünscht haben, da hast du recht.

Aber ich kann dir mal gerne die, wie du sie nennst, unangebrachten PRIVATEN Nachrichten schicken, die ich bekommen habe. und DIESE Leute meinte ich.

lg
cicio

Beitrag von grundlosdiver 16.03.10 - 12:58 Uhr

Du hast private Nachrichten bekommen? Wie Cool #rofl

Ich hatte Dir zugeraten und hatte keinen Zweifel, dass alles klar geht;-)

Beitrag von ciciotella 16.03.10 - 13:20 Uhr

hammer oder? als hätten die leute keinen mut mehr gehabt sich hier zu äußern, nachdem mir ja doch netterweise sehr viele mut gemacht hatten....
;-)
danke dir #liebdrueck

Beitrag von mimi1410 16.03.10 - 08:07 Uhr

Gut gebrüllt, Löwe!

Ich erinner mich an deinen Thread und hatte dir auch geantwortet! Ich persönlich find ja, es tut allen gut, mal kurz getrennt zu sein und die Großeltern bauen, wenn sie mit den Kindern allein sind, auch ein ganz anderes Verhältnis zu den Kindern auf!
Schön, dass alles so gut geklappt hat!

LG Mimi

Beitrag von morjachka 16.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch einen Daumen nach unten unter meinen Beitrag wo ich dir riet zu fliegen... #augen

Freue mich, dass ihr und die Kinder euch amüsiert habt, was habt ihr ihnen denn mitgebracht?

Beitrag von ciciotella 16.03.10 - 13:21 Uhr

also unserer tochter ein super tolles kleid (für ne hochzeit auf die wir im sommer sind), puma schuhe und unserem sohn adidas-klamotten.
echt, die sachen kriegst du da förmlich hinterhergeschmissen!
wir haben über 1000 euro da gelassen, und sind zum glück nicht kontrolliert worden am zoll #zitter

lg

Beitrag von braut2 16.03.10 - 14:18 Uhr

#pro