Schmerzen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirlin 15.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo meine Lieben
Ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten denn ich hab lang hier im internet gesucht und doch nichts gefunden
also es ist so ich hab seit ca 2 wochen nach mein #Ei Eisprung #Sex unterleib schmerzen war beim arzt sagte ich hätte ne entzündung nun jetzt hab ich sie immer noch die schmerzen und meine Mens ist seit 2 tagen Überfällig soll ich jetzt schon einen SST machen? hatte aber vor 5 tage einen Test gemacht beim FA und war negativ aber jetzt hab ich immer noch schmerzen und die Mens sind seit 2 tage in Rückstand
was soll ich nach eure meinung tun?
und was könnte das sein?

ich danke euch schon im vorraus ;-)

Beitrag von blinki.bill 15.03.10 - 22:59 Uhr



hallo du,

so genau wird dir das hier wohl keiner sagen können.

schwangerschaftstest kannst du ruhig schon machen, solltest du schwanger sein, dann sollte der test jetzt schon positiv anzeigen.

oder du gehst zu deinen frauenarzt.

aber hier denke ich mal wird dir die frage keiner beantworten können.

es könnte einfach alles sein.

liebe grüße

daniela

Beitrag von babygirlin 15.03.10 - 23:06 Uhr

danke dir Daniela :-)

Beitrag von babe-nr.one 15.03.10 - 23:00 Uhr

na testen...
das der test vor 5 tagen negativ war, ist doch logisch....#gruebel
oder war es ein bluttest?

Beitrag von babygirlin 15.03.10 - 23:09 Uhr

Neee es war kein Bluttest gewesen
aber ist das nicht zu früh?
ist es normal das man seit denn Eisprung erst linke seite unterleibschmerzen hat und jetzt in der Mitte?#schmoll

Beitrag von nici42389 15.03.10 - 23:07 Uhr

hi,

also ich hatte dieses ziehen im Unterleib auch. So ein bisschen wie bei der Mensankündigung.

6Tage nach ausbleiben SST....positiv
bin nach 10 Tagen zur FÄ gegangen....

6ssw!!!!! Freu

Drück dir die daumen

14ssw

Beitrag von babygirlin 15.03.10 - 23:14 Uhr

Ja aber diese Unterleibschmerzen die ich grad hab sind in der Mitte und kommen und gehen aber es macht mir einen Bisschen angst das alles
denn ich hab keinen ziehen in der Brust oder so nur unterleib schmerzen und und am steissbein schmerzen ist es so normal? 'schmoll

Beitrag von tanala1977 16.03.10 - 00:38 Uhr

Hallo, also es muss dir nix anderes weh tun oder ziehen! Bei mir war es immer so als würde sich die Mens ankündigen, teilweise sogar schlimmer als wenn se normal kam! Ein Test beim FA ist immer ein 50er von der Sensibilität und muss fünf Tage vor NMT nix anzeigen! Wenn du jetzt aber zwei Tage drüber bist, sollte ein Test aus der Drogerie bzw. schwör ich ja auch die Digis von Clearblue jetzt positiv anzeigen! LG und alles Gute!

Beitrag von babygirlin 16.03.10 - 01:56 Uhr

Ne Frage wann hast du es bemerkt das du schwanger bist?
ja ich werde heute einen SST machen ma gucken wie er ist #zittern